Kinderlieder, Schlaflieder, Weihnachtslieder, Volkslieder
... das Online-Archiv für Deutsche und internationale Volkslieder, Kinderlieder, Weihnachtslieder, Jahreszeitenlieder
Start
Volkslieder
Kinderlieder
Schlaflieder
Weihnachtslieder
Folk & Gospel
Andere Lieder
Lieder-Suche
Songplayer
Gitarrenakkorde
Links
Kontakt
Impressum
 

Jahreszeitenlieder mit Texten, Akkorden und MIDI-Files

Sämtliche Jahreszeitenlieder aus dem Songarchiv. Wenn Du ein Jahreszeitenlied vermissen solltest, schaue in der Liedersuche nach. Wenn Du es dort nicht findest, dann schlage uns vor es einzufügen.

Alle Jahreszeitenlieder nach Zugriffen geordnet:

 

Kanons mit Texten, Akkorden und MIDI-Files

Sämtliche Kanons aus dem Songarchiv. Wenn Du einen Kanon vermissen solltest, schaue in der Liedersuche nach. Wenn Du es dort nicht findest, dann schlage uns vor es einzufügen.

Alle Kanons nach Zugriffen geordnet:

 

Internationale Lieder mit Texten, Akkorden und MIDI-Files

Sämtliche Internationale Volkslieder aus dem Songarchiv. Wenn Du ein Lied vermissen solltest, schaue in der Liedersuche nach. Wenn Du es dort nicht findest, dann schlage uns vor es einzufügen.

Alle Weltlieder nach Zugriffen geordnet:

 

Ich schlage folgendes neues Lied für das Songarchiv vor:

 

 

 


 

 

Unsere Linktips

Schnellsuche

Bitte Lied oder Stichwort
eingeben  

Das Songarchiv

Lieder gesamt: 98
deutsch: 80
englisch: 17
Rubriken: 10
Lied-Aufrufe: 23.878.208

Die Gitarren-Datenbank

Tausende Akkorde, Skalen oder Akkordbrechungen schnell gefunden.

Zu den Gitarrenakkorden



Die PC-Gitarenschule

Gitarrenschule mit Gitarrenkurs

Ganz leicht Gitarre lernen mit einem Software-Gitarrenkurs für Anfänger. Mit Fortsetzung.

Infos, Demo und Bestellung